Willkommen bei der Kleintierpraxis Lonnig

Das Jahr 2001 war das erste Jahr des 21. Jahrhunderts und auch das Jahr unserer Praxisgründung. Lonnig ist nicht nur das „Tor zum Maifeld“, sondern auch der Standort unser Kleintierpraxis. Seit rund 15 Jahren kümmern wir uns mit Leidenschaft und Engagement um das Wohl von Hunden, Katzen und Heimtieren im Gebiet Mayen, Mosel und Koblenz.

Jahrelange Erfahrungen, kontinuierliche Weiterbildung und die Fokussierung auf den Kleintierbereich machen uns zu ausgewiesenen Spezialisten, wenn es um das Thema Kleintiermedizin geht. Neben der persönlichen Qualifikation ist uns die diagnostische und apparative Ausstattung unserer Tierarztpraxis besonders wichtig.  

Zu unseren Patientenbesitzern pflegen wir langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Der Umgang mit den uns anvertrauten Tieren ist liebevoll, und wir handeln mit Augenmaß und Respekt.  

So können wir unserem Motto „Moderne Tiermedizin mit Herz & Verstand“ gerecht werden.


Zurück zum Seitenanfang